hinter den Kulissen...

...und hier stelle ich mich vor! 
Ich heiße Janina, bin 28 Jahre alt und ja, man kann es so nennen, ein Nordlicht :) Schon immer hatte ich eine Vorliebe für Kunsthandwerk aller Art. 

Schließlich habe ich mir 2018 den langersehnten Wusch erfüllt und meine erste eigene Nähmaschine gekauft und siehe an, nun hast du den Weg zu meinem Onlineshop gefunden :) Darüber freue ich mich sehr und bin sogar ein wenig stolz auf mich.

Seitdem ist das Nähen und Gestalten zu meiner Leidenschaft geworden und nicht mehr nur ein Hobby. Mir ist es wichtig, dass - egal was ich nähe - es ein einmaliges Stück wird, was es so kein zweites Mal auf der Welt gibt. Das macht ByNinilein und meine Arbeit zu etwas ganz Besonderem. 

Was mir zudem sehr wichtig ist: Meine Stoffe und das nötige Zubehör versuche ich vorrangig aus Geschäften aus meiner Region zu organisieren. Damit möchte ich die kleinen Unternehmen unterstützen und ich direkt wo es herkommt. Ich arbeite daran, in Zukunft den Anteil meiner Waren zum größten Teil von ansässigen Unternehmen zu beziehen. Momentan gelingt mir dies zu über 50% - Tendenz steigend :)